Freitag, 1. Juli 2011

Ballerina Backstage LE gesichtet und wieder einen Nagellack mitgenommen

Heute war ich eigentlich nur unterwegs um einen Wochenendeinkauf zu machen aber dann ging ich doch mal in den DM rein und plötzlich lächelte mich die neue Essence LE Ballerina Backstag an. Mir haben es hier jetzt nur die Lacke angetan, aber auch nicht alle. Bis jetzt habe ich nur einen mitgenommen den 05 Grand- Plie in Black, die anderen werde ich mir wohl noch holen, der 02 Wear your little tutu ( ein helles rose) und 03 On your gracile tiptoe (ein orange). Die anderen beiden, der weiße und der lilane sind nicht so mein Fall. Und der Rest der LE auch nicht. Obwohl ich mir nochmal die Eye Soufflés angucken werde.


Sorry nochml für die Qualität des Bildes von der LE, habe es mit meinem Handy fotografiert deswegen sieht so komisch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...