Mittwoch, 20. Juli 2011

Balea getönte Feuchtigkeitscreme

Hallo meine Lieben,

heute geht es um die getönte Feuchtigkeitscreme von Balea. Mit dem Farbtyp Naturell, Bronze würde ich nicht nehmen da es wohl für meinen Hauttyp zu dunkel wäre. So erstmal zu den wichtigen Dingen:
- Preis: 2,55 €
- Drogerie: DM
- Inhalt: 50 ml
- Haltbarkeit: 11.2013

So was soll ich dazu sagen, ich habe diese Feuchtigkeitscreme  jetzt ein paar Mal benutzt, nur ich muss sagen ich finde das jetzt gar nicht so toll. Das Auftragen funktioniert ohne Probleme, der Geruch ist auch sehr angnehm. Nur ich finde nicht das die Creme meine Rötungen abdeckt, mein Gesicht sieht aus als hätte ich nichts drauf das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Letztendlich muss das jeder selber für sich entscheiden aber für mich ist die Creme nichts. Außerdem habe ich nach dem Auftragen ein komisches Hautgefühl, mein Gesicht fasst sich gar nicht geschmeidig an.

Kommentare:

  1. danke für die review - wollte mir die creme auch schon mal kaufen - lass ich lieber... :)

    liebe grüße und vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    http://glamourela.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-testergebnis-review.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme hatte ich mir auch gekauft und genau das selbe Problem. Ahoi Leidensgenossin :/

    http://na-na-licious.blogspot.com/
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, vielleicht gefällt es dir ja :)

    AntwortenLöschen
  3. an dieser Creme bin ich neulich im dm hängengeblieben und hab mir überlegt sie zu kaufen.Zum glück habe ich es nicht getan! :-D
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolg ihn jetzt :-).
    Es würde mich unheimlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...