Mittwoch, 13. Juli 2011

Balea Aroma Dusch Peeling- Fresh Grapefruit

Hallo meine Lieben,

nachdem ich das Aroma Duschpeeling von Balea jetzt ausreichend getestet habe werde ich euch einen kleinen Bericht darüber abgeben auch wenn die meisten das von euch schon kennen.

-> Kostenpunkt: 1,45 €
-> Drogerie: DM
-> Inhalt: 200 ml
-> Haltbarkeit: bis 2013 (glaube ich zumindest, kann es nicht richtig deuten)
-> Geruch: frisch, riecht nach Grapefruit
-> Konsistenz: dickflüssig
-> Peelingeffekt: feine Peelingkörner mit einem starken Peelingeffekt

Nach der Benutzung fühlte sich meine Haut glatt an, oder zumindest glatter. Ich benutze das Peeling ja nur an bestimmten Körperstellen. Da ich ja eine Hautkrankheit habe und meine Haut an meinen Oberarmen, Oberschenkeln und am Hals sehr pickelig und rauh (ich nenne es immer Elefantenhaut) sind, ist das die beste Pflege dafür. Ich bin auch sehr zufrieden damit, meine Haut wird zwar nie super glatt werden aber man merkt einen Unterschied, meine Haut wird weicher. Also kann ich dieses Peeling auch jemanden empfehlen der ein schwieriges Hautbild hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...