Sonntag, 24. Juli 2011

Amy Winehouse ist tot!!

Hallo meine Lieben,

Ich habe es erst vor einer Stunde im Autoradio gehört, Amy Winehouse ist tot. Ich bin geschockt, es macht mich wirklich sehr traurig. Ich habe ihre Musik geliebt, sie war eine so talentierte Künstlerin. Doch leider war es vorher zu sehen das sie sich mit den Drogen und den Alkohol kaputt macht und jetzt den größten Preis dafür gezahlt hat. Amy Winehouse ist tot!!! Mit ihren Liedern wird sie in unseren Herzen bleiben und wir werden sie vermissen, ich auf jedenfall. Natürlich gilt mein tiefstes Beileid der Familie und Freunden......

geboren: 14. September 1983
gestorben: 23.07.2011

Amy Winehouse wurde leider nur 27 Jahre alt

Rest in Peace!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, ich finde so etwas regt immer wieder zum Nachenken an!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...