Donnerstag, 28. Juli 2011

Alessandro- 26

Hallo meine Lieben,

da mir der Nagellack von Alessandro von der Farbe her gar nicht anspricht, gibt es jetzt schon einen Post darüber.

Auf der Karte steht: Alessandros neue Nagellackserie verpsricht noch brillantere Nägel: Kurze Trockenzeit, hohe Farbintensität und starker Glanz. Der spezielle Quick Brush Pinsel vereinfacht das Lackieren.

Ich probiere das natürlich nicht aus, ich werde diesen Lack für mein geplantes Gewinnspiel verwenden und da tu ich nur Produkte rein die ich nicht benutzt habe oder vielleicht einmal geswatcht habe ;)

In dem Nagellack sind 5 ml enthalten und er ist 18 Monate haltbar. Die Originalgröße hier wären 10 ml und die würden 9,95 € kosten. Da haben wir ja eine super Probe bekommen finde ich.

Ich muss aber ehrlich sagen, ich finde es schade das sie meist nur so rote Sachen verschicken, roter Nagellack, roter Lippenstift. Alles nicht so meins. Aber ich weiß auch das sie es nicht jeden recht machen können. 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe. Besser als ein Lack der Neongrün ist oder irgendwas total "abgefahrenes" das eh nicht alltagstauglich ist... vielleicht hast du ja mal die Glossy Box von UK gesehen. Da war so ein Quietschgrüner Lack drin. Würde dir soetwas etwa besser gefallen?!
    http://4.bp.blogspot.com/-ySOLuvBKOmU/Tifk449QJ3I/AAAAAAAAA2s/E7U_xNi1Ujw/s400/009.JPG

    Ist halt wirklich Geschmackssache.. ich bin froh über die neutrale Farbe ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich ehrlich bin würde ich diese Farbe vorziehen :) ich mag rot einfach nicht aber es ist jetzt kein Weltuntergang. Es gibt ja noch viele andere schöne Produkte in der Glossybox

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...