Sonntag, 12. Juni 2011

Rival de Loop Young Volume Wonder Mascara

Mein viertes Produkt das ich euch vorstelle ist meine neue Mascara von Rival de Loop Young. Ich war anfangs sehr skeptisch weil ich nicht unbedingt Geld für eine Mascara ausgeben wollte die dann nicht ihren Zweck erfüllt, aber zum Glück gibt es ja Pinkmelon.de dort wurde diese Mascara vorgestellt und ich konnte sie mir guten Gewissens kaufen. Und zu meinem Glück hat sie mich nicht enttäuscht. Ich finde die Mascara ist ein schöne Alltagstaugliche Mascara. Meine Wimpern kleben nicht zusammen. Mein Fazit dafür: eine super Mascara die ich jedem empfehlen kann. Kostenpunkt: 1,79 € bei 8 ml.

Hier ein vorher/ nachher Bild!! Ich denke doch man kann den Unterschied sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...