Dienstag, 28. Juni 2011

Nails in Style LE gesichtet und gleich einen Nagellack mitgenommen

 *Erster Eindruck*

Habe heute in Erfurt die neue Essence LE gesehen, die Nails in Style Limited Edition. Alle Produkte sind vollständig vorhanden. Was mir persönlich überhaupt nicht zusagt sind diese Transferfolien, die gefallen mir gar nicht. Genauso wie die Nagelsticker für die Fußnägel. Was ich aber toll fand sind die "Nail crystals" und die Nagellacke, aber nur den 03 style me love (lilafarben) und 04 style-ish, baby! die anderen beiden sind für mich nicht unbedingt besonders. 01 style for summer nights sieht aus wie ein ganz normaler silberner Lack und der 02 style me holo hat eine ähnlichkeit mit dem 03 Blue Ray aus der Meet me @ holografics LE. Die Nagelpfeile finde ich auch super und werde sie mir wohl auch noch holen.

*Kaufprodukt*

Ich habe mir heute den 04 style-ish, baby! gekauft. Wie ihr seht wirkt der Lack auf den Bildern blau und grün. Zur genauen Farbbeschreibung komme ich dann später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...