Sonntag, 5. Juni 2011

Meine ersten beiden Awards^^

Darauf bin ich voll stolz :) und bedanke mich bei Anna die mir die beiden verliehen hat.


Also nochmal vielen vielen Dank dafür!!

Und jetzt 10 Dinge über mich :)
1. Ich bin absolut Fußball verrückt, mein Lieblingsverein der HSV (Hamburger SV). Bei Weltmeisterschaften bin ich immer gegen Deutschland. Ich stehe dafür voll hinter Brasilien. Und mein Lieblingsfußballer Zinedine Zidane (Franzose)

2. Mein Lieblingsland ist Frankreich *.* ich liebe dieses Land und die Sprache und den Eiffelturm *.*

3. Ich sammel total gerne Postkarten, Bhuddas, Fußballschals, Fußballvereinstassen, DVDs, Igel und generell viel Ramsch. Man könnte sagen ich bin ein Messi^^

4. Ich habe einen Ordnungstick, ich sortiere alles nach Alphabet, Farbe oder Größe daher habe ich nie Chaos bei mir zu Hause. 

5. Meine Lieblingsserien sind: Die Simpsons, Die Nanny, One Tree Hill, Supernatural, Grey's Anatomy, Private Practice.

6. Lieblingsschauspieler: River Phoenix, Will Smith und Johnny Depp. Lieblingsschauspielerin: Natalie Portman und Reese Witherspoon. 

7. Für Kosmetik interessiere ich mich erst seit diesem Jahr. Bin jetzt schon ganz verrückt danach.

8. Meine Lieblingstiere sind: Igel, Hasen und Schildkröten. 

9. Ich bin sehr Literaturbegeistert, ich lese Johann Wolfgang von Goethe, Edgar Allen Poe, William Shakespeare, Gustave Flaubert und Charles Boudelaire. Aber meine Lieblingsbücher (die ich mehr als einmal gelesen habe) sind "Schnee der auf Zidane fällt" von Lars Weisbrod. Wenn euch das nichts sagt, es geht darum das ein Mann während der WM 2006 durch Deutschland reist und alle seine Erlebnisse aufgeschrieben hat, ein super tolles Buch. Und das andere Buch ist die Biografie über River Phoenix "River Phoenix- Ein kurzes Leben", auch ein sehr tolles Buch über einen Schauspieler der viel zu jung gestorben ist. 

10. Ich liebe Pommes^^

Kommentare:

  1. hab ich doch gerne gemacht ;)

    Schade dass du keine 10 Dinge über dich geschrieben hast ;(

    AntwortenLöschen
  2. Dann hole ich es jetzt noch nach ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...