Samstag, 4. Juni 2011

Mein Abend mit dem Igel

Gestern Abend zwischen 23:00 Uhr und 23:30 Uhr saß ich draußen auf dem Hof mit einem Igel^^. Ich bin auf den kleinen Kerl aufmerksam geworden weil ich draußen was knallen gehört habe also guckte ich raus und da huschte was schwarzes über den Hof, der Knall hatte ihn wohl erschreckt, ich ging neugierig wie ich bin raus um zu schauen was es war. Er saß weiter hinten, ich machte überall das Licht an und dann sah ich ihn *.* so ein süßer kleiner Igel. Ich setzte mich also zu ihm und guckte ihn an und schaute ihm zu wie er ein bisschen rum lief. Warum ich das mache? Weil ich Igel LIEBE!!! Meine Lieblingstiere. Sie sind so toll.


 Natürlich habe ich ihn auch fotografiert den Igel *.*  (mit ein bisschen viel Unkraut^^)

Kommentare:

  1. Hey ich hab dir 2 Awards verliehen :)
    Hier : http://anna-cranberry.blogspot.com/2011/06/yeah-2-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie süß!!!

    Toller Blog!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...