Mittwoch, 29. Juni 2011

Gewinnspiel von Me and my world (Jana)

Bin grad auf ein super Gewinnspiel gestoßen, ich finde den Preis echt super toll, vorallem das Nagelrad^^ wollte mir schon lange eins holen. Und der Rest ist auch nicht zu verachten. Schaut doch einfach mal selbst auf ihren Blog vorbei und macht auch noch bei dem Gewinnspiel mit (läuft bis zum 16.07.2011). http://hopesdairy.blogspot.com/

Enthalten sind:
Alle Lacke aus der essence - You Rock Le
Balea Bodymouse Himbeere
Alverde Gel-Eyeliner in Espresso
Ein Nagelrad 
50ml Dove repair therapy Kur
Zwei NYX Jumbo Eye Pencil (Milk & Dark Brown)
Hilfiger Woman Parfum roll-on
 geflochtene Armband
Haarbürste in Taschenformat
Erdbeere (Stofftasche)
Jetzt zur Frage: Was sind eure "coolen" Tipps an heißen Tagen?

Also ich trinke erstmal an ganz heißen Tagen kühle Getränke, ich stelle meine Flaschen in den Kühlschrank und benutze auch ganz viele Eiswürfel und das erfrischt einen sehr. Zwar wurde mir auch schon gesagt das warme Getränke auch gut sein sollen aber ich finde das nicht so schön. Desweiteren gehe ich in den Pool oder wer keinen Pool hat ins Freibad. Oder man kann sich auch mal mit dem Gartenschlauch abspritzen^^ das tut auch gut. Und wenn ich drin bin benutze ich einen Ventilator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...