Donnerstag, 2. Juni 2011

Essence Smokey Eyes Brush


Endlich hatte ich mich auch mal getraut bei einem Pinsel zuzugreifen. Hierbei handelt es sich um den Smokey Eyes Brush von Essence. Ich hatte ihn schon oft  bei Youtubern und ihren Make up Tutorials gesehen und die waren immer sehr gut auf den Pinsel zu sprechen. Ich persönlich mag ja schon die Aufmachung, lila Pinselborsten :) das ist ein Blickfang. Das beste ist ja die Borsten vorne sind so weich *.* als ich den gekauft hatte, hatte ich dann die ganze Zeit mit meinen Finger daran rumgespielt weil es so schön weich war^^ In der Anwendung finde ich ihn auch klasse nur ich muss noch üben damit mein Augen Make up auch richtig schön aussieht :-> Alles in allem ein absoluter Topkauf. Kostenpunkt: 1,25 € sehr Preiswert!

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch tota gut. :)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte den auch schon mal gern testen, allerdings ist er an der Theke auch häufig vergriffen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich maag ihn auch sehr gerne :)
    Nur leider hat er bei mir beim ersten waschen etwas Farbe verloren...Hast du das bei deinem auch bemerkt?

    Wenn du möchtest kannst du ja auch mal bei meinem Blog vorbei schauen:
    http://schminkregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also soweit ich weis hat mein Pinsel keine Farbe verloren.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...