Donnerstag, 9. Juni 2011

[NotD] Essence Meet me @ holografics Nagellack 04 prism@tic white

Meine erstes Produkt von meinem kleinen Einkauf ist der 04 prism@tic white Lack von der Meet me @ holografics LE. Natürlich habt ihr schon viel darüber gelesen auf anderen Blogs aber ich liebe diese Nagellacke auch wenn sie nicht holografisch sind. Ich finde sie trotzdem besonders schön. Deckend ist dieser Lack eigentlich fast gar nicht deswegen muss man mehr Schichten drauf machen als normalerweise die zwei Schichten.
Auf diesem Bild wollte ich das zeigen. Von rechts nach links. Der kleine Finger und der Ringfinger haben nur zwei Schichten drauf, der Mittelfinder drei Schichten und der Zeigefinger vier Schichten. Man sieht natürlich den deckenden Unterschied. Obwohl ich sagen muss das mir das mit zwei Schichten auch schon ausreichen würde. Und wenn jemand denkt vier Schichten sind zu viel dann geht der Lack ja total schnell alle. In dem Fläschchen sind 10 ml das wird bestimmt eine weile dauern bis der alle ist. Man kann ihn natürlich auch als einen Überlack nutzen zu weiß oder irgendeiner beliebigen Farbe. Ich kann nur sagen ich mag diesen Lack wirklich sehr und bin froh ihn noch bekommen zu haben den bei uns waren die Lacke fast überall ausverkauft bis auf einen Rossmann, bei den anderen habe ich nichts gefunden. Kostenpunkt hier: 1,75 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...