Mittwoch, 1. Juni 2011

[NoD] Essence Blossoms Etc....Nagellack 05 Forget-Me-Not

Mein nächster neuer Nagellack ist euch allen wahrscheinlich schon bekannt :) dieser Lack ist aus der vorletzten (vor vor letzten? vor vor vor letzten?) LE, ich weis nicht so genau. Aber egal man kann die ja immer noch in den meisten Drogerien kaufen. Ich finde ja auch das dieser Lack gut zu Frühling/ Sommer passt. Ein schöner hellblauer Ton der in dem Fläschchen einen dunkel blauen Schimmer hat aber den man auf dem Nagel nicht mehr sieht. Was ich wirklich blöd finde :( Anstonsten ist das eine gute Investition gewesen :) Kostenpunkt bei mir 1,35 € von dem eigentlichen Preis 1,75 €. Mit einem Inhalt von 7 ml.

1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn mir zwar nicht gekauft, da er mir für mich nicht "besonders" genug ist, aber die Farbe ist trotzdem schön =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...