Donnerstag, 16. Juni 2011

Balea Fresh Melon Dusche

So ich komme grad frisch aus der Dusche und musste natürlich sofort über die Duschlotion von Balea berichten. Ein gutes Produkt das wenn man es benutzt nach Melone riecht aber es ist letztendlich wie jedes herkömmliche Duschprodukt. Aber trotzdem kann ich sagen das man es ruhig kaufen kann für diesen Preis. Aber man sollte nicht zu lange warten da es limitiert ist. Kostenpunkt: 0,65 € bei einem Inhalt von 300 ml. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Ach ja außerdem gibt es noch zwei andere Duftrichtungen. Einmal Sparkling Grapefruit und Frozen Rhababer. Die beiden riechen auch sehr gut.  :)

1 Kommentar:

  1. Das wollte ich mir auch holen. *-*

    Liebe Grüße & einen schönen Tag. =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...