Donnerstag, 16. Juni 2011

Balea Fresh Melon Bodylotion

Habe heute die Balea Bodylotion mit Fresh Melon getestet und muss sagen ich bin begeistert davon. Sie riecht nicht nur super toll und lecker sondern ist teilweise auch pflegend. Wenn man die Creme aufträgt wird sie ölig und zieht dann auch schnell in die Haut ein. Danach fühlt sich die Haut sanft an und riecht wie Melone. Schade das sie Limitiert ist, für den Sommer finde ich diese Lotion sehr empfehlenswert :) Kostenpunkt: 1,25 € bei einem Inhalt von 200 ml.
Also falls ihr die noch nicht habt würde ich sie euch empfehlen.

-> Gestern Abend (19.06.2011) musste ich feststellen wie ausgetrocknet meine Haut doch aussieht :( was mich wirklich sehr erschrocken hat. Das beweist mir das die Pflegewirkung wirklich sehr schlecht ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...