Mittwoch, 11. Mai 2011

Wieder ein kleiner Abstecher zum Drogeriemarkt

Heute habe ich mich mal wieder in den Drogeriemärkten verirrt, ich war bei DM und Müller. Habe aber nicht viel gekauft.
Ich habe mich wieder hinreißen lassen und habe mir einen neuen Lippenstift gekauft, der ist super. Das ist der Essence Lipstick 52 in the Nude. Ein toller heller brauntop und der ist diesmal matt, was ich persönlich für die Lippen angenehmer finde. Daneben ist die Essence Quattro Eyeshadow auch in brauntönen. Das habe ich mir geholt da ich ja nur eine Zoeva Palette hatte und die ist immer blöd wenn man unterwegs ist. Deswegen solche kleinen, die kann man gut in die Tasche packen. Und als letztes einen Bebe Young Care Lippenbalsam. Leider nicht der den ich am besten finde aber ich braucht unbedingt was für meine trockenen Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...