Donnerstag, 5. Mai 2011

Silberhochzeit Nagellack Look

Am Wochenende steht bei mir eine Feier zur Silberhochzeit an. Meine Nägel habe ich nach den Farben von meinem Outfit lackiert.


Dieses Nageldesign habe ich bei youtube gefunden. Und dachte mir das würde gut aussehen. Für dieses Design habe ich den Essence Nail Art Cracking base Colour 01 Sparkling Champagner als Unterlack genutzt. Dann brauchte die Lacke 56 Got a Secret, 35 Movei Star und 21 Fabuless. Diese Lacke sind alle von Essence Colour & Go. Um das dann so hinzubekommen braucht man dafür noch Wattestäbchen. Als ich fertig war habe ich es mit Klarlack versiegelt. Es dauert zwar auch seine Zeit bis man damit fertig ist aber ich denke das sich das Ergebnis gelohnt hat.

1 Kommentar:

  1. naja ganz ehrlich cih find es sieht unsauber aus.... für mich wäre das ncihts

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...