Freitag, 27. Mai 2011

Paul Mitchell Freeze and Shine Super Spray

Heute ist mein letztes Produkt aus der Glossy Box dran. Hierbei handelt es sich um das Haarspray von Paul Mitchell. Der Name kam mir sehr bekannt vor :) ich kenne ihn von dem Film "Leg dich icht mit Zohan an"^^ super Film mit Adam Sandler. Falls ihr den noch nicht kennt war das eine Empfehlung von mir ;). Da ich ja eigentlich nie Haarspray benutze weil ich meine Haare nicht style hatte ich meiner Ma das Produkt zum testen gegeben. Aber ich versuche es nochmal selber zu benutzen :). Das was ich mitbekommen habe war der Geruch, es roch super frisch erinnerte einen an Gurke oder Wassermelone^^, man konnte es gut versprühen und es kommt genügend aus dem Sprühkopf raus. Die Haare hielten auch den ganzen Tag und es glänzte. Das Spray beinhaltet 50 ml.
Auf dem Zettel steht: Langanhaltender Halt bekommt Ihre Frisur durch die stark festigenden Styling- Harze. Eine einzigartige Mixtur aus Algenextrakten, Aloe Vera, Jojoba, Henna und Rosmarin schenkt Ihrem Haar intensiven Glanz. Ich vermute der frische Geruch kommt vom Aloe Vera. Der Originalpreis beträgt 13,65 € bei 250 ml. Also ich persönlich werde mir das Produkt nie kaufen nicht für das Geld. Ich brauche sehr sehr selten Haarspray da reicht auch ein billiges. Aber für Frauen die sich oft die Haare stylen und Haarspray brauchen ist das doch ein klasse Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...