Freitag, 20. Mai 2011

Meine Glossybox ist da!!!!!!!!

Ich musste sehr lange drauf warten und endlich ist sie angekommen, meine Glossybox. Ich finde sie absolut genial :). In der Glossybox für Mai 2011 befindet sich:  
- Calvin Kline Beauty- luminous bath & shower crème
- Kryolan Lippenstift
- Lancaster After Sun Tan Maximizer
- L'Occitane Karité Handcreme
- Paul Mitchell Freeze and Shine Super Spray
Diese Produkte finde ich echt klasse. Nur der Lippenstift ist leider nichts für mich, er ist zu rot. Passt einfach nicht zu mir. Zu den Produkten kommt jeweils nochmal ein Testbericht wie ich die Produkte finde :)

 

Kommentare:

  1. uii, wenn die Glossybox schon da ist dann kommt die Boobox bestimmt auch bald *freu*

    Wie ist du mit den restlichen Produkten ausser dem Lippi zufrieden?

    Liebe Grüße nach Erfurt

    AntwortenLöschen
  2. Die restlichen Produkte folgen noch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...