Sonntag, 22. Mai 2011

L'Occitane en Provence

Mein zweites Produkt aus der Glossy Box ist die L'Occitane en Provence Handcreme. Die Konsistenz ist sehr angenehm soft. Der Geruch ist überhaupt nichts für mich, für mich riecht das ein bisschen muffig. Aber im Gegensatz findet meine Ma den Geruch wieder angenehm. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich sag mal man kann sie benutzen aber ich habe sie weiter gereicht an meine Ma^^ der Geruch war wirklich entscheidend für mich. Nach dem Auftragen zieht die Creme auch schnell ein. Persönlich sag ich, zum testen ist es ganz schön aber ich würde es mir nie kaufen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. In der Probepackung waren 10 ml enthalten und es ist 12 Monate haltbar.
Auf der Karte steht: Mit einem hohen Anteil an Karité- Butter (20%), Mandelextrakt und Honig nährt und regeneriert diese Creme selbst stark beanspruchte Hände. Der Originalpreis für 30 ml sind 7 € und für 120 ml für 20 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...