Dienstag, 24. Mai 2011

Lancaster After Sun- Tan Maximizer

Mein viertes Produkt aus der Glossy Box ist der Lancaster After Sun- Tan Maximizer. Ich habe es bis jetzt erst einmal benutzt und kann deshalb noch kein Urteil erlauben darüber :). Die Lancaster Creme ist dafür geeignet das man es nach dem Sonnenbad auf Gesicht und den restlichen Körper aufteilt damit sich die bräune ein bisschen intensiviert. Wenn das wirklich klappen würden wäre das ja mal ein super Produkt :) In meiner Testpackung sind 50 ml drin.
Auf dem Zettel steht: Diese beruhigende Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Körper verwöhnt Ihre Haut nach dem Sonnenbad und wirkt einen vorzeitigen Alterungsprozess entgegen. Sie intensiviert das Bräunungsergebnis um 50 bis 80 Prozent. Ob das auch wirklich stimmt werde ich dann bei einem späteren Vergleich Zeigen. Mit einem Vorher Nachher Bild meines Unterarms. Der Originalpreis ist 31,00 € bei einem Inhalt von 125 ml. Finde ich ein bisschen teuer aber falls das wirklich ein besseres Ergebnis ergibt dann würde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen wollen.

Kommentare:

  1. Ich hatte die normale Sunlotion von Lancaster in meiner Box. Hätte aber auch lieber die After Sun-Variante gehabt ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch bekommen, ich muss sagen das ich erst dachte es ist ne Sonnencreme. (: Danke fürs aufklären, hatte die Sachen darin alle auch nur kurz angesehen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...