Montag, 23. Mai 2011

Calvin Klein Beauty

Mein drittes Produkt aus der Glossy Box ist das Showerbad von Calvin Klein. Das beste daran ist wirklich der Duft. Es riecht so fruchtig, blumig, lecker- einfach genial. Ich glaube das würde ich mir nur kaufen weil ich den Geruch mag. Ich habe das gestern auf mein Seifennetz getan und es hat super geschäumt. Das ganze Bad bei mir hat nach dem Duschzeug gerochen. Es fühlt sich auch gut auf der Haut an. In der Packung befinden sich 50 ml und es ist 30 Monate haltbar.  
Auf dem Zettel steht: Die blumig duftende Bade- und Duschcreme mit dem edlen Duft von Beauty reinigt, pflegt und verwöhnt die Haut. Der Originalpreis für 150 ml ist 22 €. Ich finde das leicht überteuert aber ich würde es mir vielleicht trotzdem kaufen wollen weil es richtig super ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...