Donnerstag, 28. April 2011

Meine Nagellacke

Da ich mich ja eher für Nagellacke interessiere hier eine Auflistung meiner bisher vorhandenen Lacke.
Das sind die Nail Art Twins Nagellacke von Essence ein absoluter Hingucker auf den Nägeln (v.l.n.r. 02 Romeo & 02 Julia und 01Thelma & 01 Louise). 
 Das sind die Nail Art Cracking Nagellacke auch wieder von Essence (links: 01 sparkling champagner, rechts: 01 crack me! black). Und ich hatte noch nie so gutes Feedback wie bei diesen Lacken. Jeder der die Nägel gesehen hatte war begeistert davon.
Das sind drei verschiedene Lacke von Essence, einmal der schwarze Nail Art Stamping Lack, der Nail Art Freestyle & Tip Painter 05 Purple magic und er ganz rechts ist der Multi Dimension XXXL shine Nail Polish 01 Clear as ice.
 Das sind jetzt 15 weitere Essence Nagellacke. (v.l.n.r. 04 Space Queen, 21 Fabuless, 22 What do u think, 23 Sundancer, 25 Glisten up, 32 Gold Rush, 35 Movie Star, 36 Enchanted Fairy, 37, Just rock it, 38 Choose me, 43 Where is the party, 44 Modern Romance, 45 Date with the Night, 50 Irreplaceable und 56 Got a Secret).
 Das sind zwei Lacke von Rival de Loop, einmal Nummer 35 Magical Cassis und 02 Ice Crystal.
Zu diesen Lacken weis ich leider nicht sehr viel, die waren mal in einem Schminkkoffer drin den mir meine Mutti gekauft hatte. Hinten steht Marwins International drauf, da werden die wohl davon sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...