Donnerstag, 28. April 2011

Mein Lieblingsshampoo


Mein absolutes Lieblingsshampoo. Ich habe es zwar noch nicht lange aber ich bin jetzt schon absolut davon begeistert. Ausprobiert hatte ich es bei meinem Freund zu Hause und musste es sofort nachkaufen weil ich gemerkt habe wie voluminöser meine Haare wurden, nachdem sie trocken waren. Und vor allem das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe nur ca 3,59 € bezahlt dafür das ich eine große Flasche Haarshampoo mit 750 ml Inhalt habe. Ein absolutes Muss für mich :)

Kommentare:

  1. oh jah, das hab ich auch. ich bin damit super zufrieden! ;)

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,

    weil ich irgendwie nirgendwo eine Mailadresse oder ein Kontaktformular finde, um Dich zu erreichen, bitte ich Dich hiermit, mich mal kurz anzumailen. (farbmond[ätt]gmx[punkt[de]). Hab Dank!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...